* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.05.11 16:28
    wie recht du hast...






"Es tut mir leid"

Es tut mir leid. Du bist mir wichtig!

Wie oft hört man solche Worte nach einem Streit, und wie oft merkt man, dass sie gar nich der Wahrheit entsprichen...

Reue ist mehr als ein Wort, es ist ein Gefühl. Reue sollte man spüren, eine einzige Geste reicht schon oft... Man muss sich nicht zwingend entschuldigen, wie leid dir dies und jenes tut, aber man will sehen, dass es der Wahrheit entspricht!

Du willst mich nicht verlieren, sagst du? Dann zeig es mir! komm vorbei und rede mit mir!

Entschuldigen und totstellen, so geht das nicht.
Es tut mir leid.. Oh wahnsinn. Adieu.

 

14.10.11 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung